Samstag, 1. Juli 2017

6 KÖPFE-12 BLÖCKE, Juli


SNAILS TRAIL, so der Name des Juli Block's. Vorgestellt und auf ihrem Blog sehr schön beschrieben hat ihn DORTHE
Bei diesem Regenwetter bietet sich ein Tag an der Nähmaschine an. Deshalb werde ich noch eine Runde Quilten. Euch allen ein schönes Wochenende.  INES 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Block!!!! Jetzt muss ich aber auch schnell schauen:-)))) Und machen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, sowohl von den Farben her als auch vom Nähen. Die Übersicht sieht schön aus.

    herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag mal Ines, du bist ja superschnell. Ganz wunderbar sieht dein snail trail aus. Wunderschön auch die Zusammenstellung all der fertigen. Ausgedruckt hab ich mir die Anleitung schon, zum Nähen werde ich wohl erst am So oder Mo kommen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, deine Blöcke sehen ja alles zusammen richtig gut aus. Eine schöne Farb- und Stoffauswahl hast du getroffen, jetzt hat man eine gute Virstellungdavon, wie der Quilt fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. Die Blöcke sehen zusammen toll aus, und jetzt wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Quilten, viel raus kann man bei dem Wetter ja eh nicht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Block und sieht super aus mit den anderen! Da ist auch nichts schneckenartiges beim Nähen,oder ;)

    AntwortenLöschen