Sonntag, 6. August 2017

6 Köpfe-12 Blöcke, August

Nadra hat wieder eine super Anleitung zu diesem Block geschrieben. 

CARD TRICK,  KARTENTRICK.  Das war auch einer meiner ersten Blöcke, den ich am Anfang meiner Patchworkzeit nähte. 

Ein Klassiker,  wie ich finde.

Hat Spaß gemacht ihn wieder zu nähen.

Eine gute Nacht.

INES
 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Block und du hast ihn sher schön genäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Block. Du hast schöne Farben genutzt. So kommen die Quadrate sehr schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Card Trick! Die Farben sind auch sehr schön!

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Fein ist dein Blog geworden. Sehr exakt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Block geworden. Gefällt mir sehr gut. Schöne Patchworksachen machst du.

    Liebe Grüße Marita

    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    dein Kartentrick sieht klasse aus...ich hätte meinen auch lieber zweifarbig oder musterig oder wie das dann heißt gemacht...aber die Prinzessin hat sich durchgesetzt. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen